builderall

Du bist Musiker/in und suchst nach neuen Wegen in schwierigen Zeiten?

Dein Plan B

Die aktuelle Situation hat die Musiker- und Künstlerbranche immer noch voll im Griff.

Es gibt Zeiten, in denen das Leben nach Veränderungen ruft. In denen die alten konservativen Strukturen dringend ein 'Update' benötigen.

Du bist daran interessiert, Dir ein zuverlässiges passives Einkommen mit musikalischen Online-Angeboten aufzubauen?

Dann starte JETZT!

Wenn Du meinst, das ist nicht "Dein Ding" oder zu aufwändig: E
s lohnt sich IMMER, den Mut zu haben, NEUE Wege auszuprobieren.

Du brauchst eine Strategie, die perfekt zu Dir paßt. Wir finden sie gemeinsam heraus. Neugierig?

Unverbindlich und kostenfrei.
Unser Gespräch bleibt garantiert vertraulich.

Stefan Randa
Musiker | Komponist
Geschäftsführer Blue Factory Studios

Stefan Randa und www.musikerbistro.de

Stefan Randa ist seit über 35 Jahren Profimusiker und Komponist und betreibt neben seiner regen Live-Tätigkeit seit 1991 die Blue Factory Studios in Hanau.

Bereits 2016 hat sich Blue Factory neben der Musikproduktion für Film, Werbung und Event spezialisiert auf Beratungs- und Mediendienstleistungen im Onlinebereich, da dies von immer mehr Kunden angefragt wurde.


Mit dem Projekt "Musikerbistro" setzte Stefan Randa Ende 2019 seine Idee um, sein umfangreiches Wissen im Bereich Onlinemarketing speziell an Musikerkollegen weiterzugeben. Überdurchschnittliche Kenntnisse 
rund um das Automatisieren von Kommunikationsabläufen, das Schreiben von Werbetexten, Blog-Marketing, Bot-Marketing, der optimale Aufbau von Webinaren, Sichtbarkeit per Social-Media Marketing, speziell Videomarketing sind das Fundament, um sich ein solides Standbein im Onlinebereich mit passivem Einkommen aufzubauen (z.B. Onlinekurse /-Unterricht /-Akademie, online buchbare Musik-Dienstleistungen, Fan-Shop, CD-Shop, eigener Youtube-Kanal und vieles mehr).

Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, daß so etwas kommen würde wie die aktuelle Corona-Krise - mit massiven Einnahme-Einbrüchen insbesondere in der Musik- und Künstlerbranche. Somit ist das Angebot von www.musikerbistro.de wertvoller und aktueller denn je.

Auf www.musikerbistro.de vernetzen sich derzeit tatkräftige und ambitionierte Musiker, um gemeinsam mit Unterstützung der Community und mit Hilfestellung von erstklassigen Experten ideenreiche, eigene Onlineprojekte voranzubringen und damit vor allem aktiv aus der momentan allgegenwärtigen Schockstarre herauszutreten.

Wann bist Du dabei?
Kostenfreie Anmeldung auf www.musikerbistro.de

 

Stefan Randa:

"Früher oder später führt wohl kein Weg daran vorbei, mit Online-Angeboten präsent zu sein. Das gilt branchenübergreifend. Sieh die aktuelle Situation daher einfach mal aus einem anderen Blickwinkel - nämlich als "einzigartige Chance"!

Gerade jetzt in Zeiten von Corona - mit großer Unsicherheit und desaströser Auftragslage speziell für die Musiker- und Künstlerbranche - ist es immens wichtig, nicht in Tatenlosigkeit zu verharren, sondern in Bewegung zu kommen.

Alles spielt sich derzeit 'online' ab. Neue Ideen im Onlinebereich - aber auch einfach die 1:1-Portierung Deiner "Offline"-Angebote in skalierbare Onlineprodukte - sind der ideale "Plan B", um 'aktiv' dem aktuellen Schreckens-Szenario mit motivierenden Resultaten entgegenzuwirken.

Die Zahl derer wächst, die mit viel Engagement, Tatkraft und Motivation mit Hilfe unserer Community mittlerweile Einnahmen in vorher nie gekannter Höhe erwirtschaften und mit innovativen Ideen die Kulturlandschaft bereichern.

Das Musikerbistro bietet Dir eine Online-Akademie für Musiker, 1:1- sowie Gruppen-Coachings - außerdem eine hilfsbereite, voll motivierte Künstlergemeinschaft. Das ist einzigartig in der Form.

Alle haben hier genau das gleiche Ziel.

Das, was wir uns jetzt gemeinsam aufbauen, nimmt uns niemand mehr weg. Wie, wann und ob ein normales Auftrittsleben wiederkehrt, ist nicht mehr Priorität Nr. 1, wenn Du Dich über ein solides, passives Nebeneinkommen freuen kannst, das Du Dir jetzt erschaffst. Komm einfach mit dazu. Das Musikerbistro ist Dein perfekter 'Place to be', wenn Du's jetzt anpacken möchtest."

Laß uns jetzt über Deinen möglichen "Plan-B" sprechen.

Dein Stefan

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe von Dir mittlerweile mehr gesehen, als daß Du ausschließlich ein erfahrener, sehr guter Musiker bist. Ich schätze und bewundere deine Kreativität und deine Initiative, neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen zu sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren und nutzbar zu machen. Dabei wirkst du gelassen und immer sehr optimistisch, lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Es ist schön, angenehm, bereichernd und inspirierend, sich mit dir auszutauschen. Peter R.

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan hat nicht zuviel versprochen - das gemeinsame Gespräch war tatsächlich so was wie ein Wendepunkt in meiner doch schon langen "Musikerkarriere". Er hat vieles enttarnt, wo ich einfach schon viel zu lange auf dem falschen Weg war. Danke! Chris S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Impressum | Datenschutzerklärung