builderall
Du bist Musiker/in und möchtest endlich so richtig "Vollgas geben"?
Vereinbare jetzt unverbindlich Deinen

DURCHSTARTER-CALL.

Stefan Randa

Pianist/Keyboarder, Komponist

In unserem gemeinsamen Gespräch geht es 45 min. wirklich 100% NUR um Dich!

Du bist schon viele Jahre mit Leidenschaft Musiker/in und wartest täglich darauf, daß irgendwann so etwas wie "Dein persönlicher Glückstag" passiert und für Dich der große Durchbruch kommt?

Stell´ Dir bitte mal kurz die folgenden Fragen: 

o Was bedeutet für Dich "Durchbruch"?

o Was bedeutet für Dich "musikalischer Erfolg"?


Hast Du Schwierigkeiten, eine konkrete Antwort zu formulieren? Jeder, der von Herzen Musiker ist, in dem schlummert ein "großer musikalischer Traum". In Wahrheit können jedoch nur die Wenigsten ihren "großen Traum" konkret formulieren. Er existiert meistens nur blass und unbestimmt in unserem Unterbewußtsein. Oder sogar nur als "vage Hoffnung". Wie schade!

Vielleicht bist Du ja bereits erfolgreich! Aber da geht mehr! Lebst Du wirklich schon Dein volles Potential? Oder willst Du Dich weiter mit "Alibi-Projekten" abfinden? Ein Musiker-Leben in Wartestellung? Was ist mit Deinem "großen Traum"? Das, was Dich wirklich voll erfüllt und tatsächlich als Musiker/in einzigartig macht?

Ich zeige Dir in unserem gemeinsamen Gespräch,

wie Du mit einer verblüffenden Technik Deine wahren Talente und Deine ganz persönlichen 'Super-Fähigkeiten' an die Oberfläche bringst

wie Du Deinem wahren, persönlichen "großen Traum" als Musiker/in mehr und mehr Form verleihst


wie Du die vielfältigen Möglichkeiten der Online-Welt maximal nutzen kannst, um Deinem 'Traum' schnell in die Wirklichkeit zu helfen und damit sofort sichtbar zu werden.

Entdecke und lebe endlich Deine wahre Bestimmung als Musiker und Künstler!

Klicke jetzt hier, um gemeinsam mit mir Deine versteckte Superpower zu entdecken. Das Gespräch ist absolut GRATIS für Dich.

Warum solltest Du ausgerechnet mit mir sprechen?

Hallo - mein Name ist Stefan Randa, ich bin seit über 35 Jahren hauptberuflich Musiker und Komponist.

In meinem ganzen Leben war ich noch nie angestellt, denn ich liebe die Freiheit, als selbstständiger Unternehmer auf kreative Art und Weise eigene Ideen umzusetzen - auch wenn es ab und zu auch mal nicht so perfekt funktioniert, wie ich mir das immer vorstelle.

Während meines musikalischen Lebens habe ich Fernsehshows und Festivals gemischt, Soundtracks für TV-, Radio und Film komponiert, für Bundeskanzler Kohl in der Alten Oper Frankfurt im Mozartsaal Klavier gespielt, mit meinen Bands große Bühnen vor tausenden von Menschen gerockt, mit Symphonieorchestern und Big-Bands auf der Bühne gestanden. 15 Jahre lang habe ich eine Konzertagentur betrieben, über 15 Jahre lang Musikstudenten und Klassik-Gesangsklassen corepetiert und bis zum heutigen Tag fast 20 Jahre Erfahrung als Instrumentalpädagoge. 2014 habe ich im Rahmen eines großen Kundenauftrags meine alte Leidenschaft, das Fotografieren und Filmen, wieder neu für mich entdeckt. Und seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit Onlinemarketing. Damit sich das alles nicht zu 'glatt' für Dich anhört: Ich habe auch schon Eismobile vermittelt und Macarena-Affen verkauft... :-)

Was möchte ich Dir damit sagen? Nun, ich bin ein unglaublich NEUGIERIGER Mensch und muß mich an immer wieder neuen Herausforderungen ausprobieren, das ist wohl meine Natur. Neue Herausforderungen begeistern mich. Und wenn ich mich für etwas begeistere, dann will ich es auch können. Vor allem MACHEN. Und zwar richtig gut.

Man sagt von mir, daß ich ein sehr ganzheitliches Gespür in Bezug auf Situationen, Menschen und ihre Talente besitze. Auch das ist eine Herausforderung, die ich immer wieder gerne annehme. Meine Vielseitigkeit und Erfahrung kommen Dir hier maßgeblich zugute - auch, daß ich mich außer mit Musik und Kunst generell gerne mit Menschen und mit dem Leben an sich beschäftige.

Ich kann Dir nicht versprechen, daß Du nach unserem Gespräch reich und berühmt werden wirst. Doch meine Überzeugung ist, daß Dein Weg dorthin nicht mehr weit ist, sobald Du Dir selbst Deiner Bestimmung, Deiner Superfähigkeiten und Deiner persönlichen Natur bewußter wirst. Dabei möchte ich Dir gerne behilflich sein. Mein Credo: Akzeptiere Deine Schwächen und arbeite an Deinen Stärken. Glaube an Dich - und generiere aktiv so viele neue Chancen wie möglich. Innere Klarheit und maximale Sichtbarkeit sind Dein Fundament zum Erfolg.

Wenn Du mir vertraust, in einer 45-minütigen Entdeckungsreise Dein Bewußtsein für Deine wirklichen Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen so zu schärfen, daß Du erstmals Deine wahren persönlichen Traum-Ziele greifbar vor Dir siehst - dann werden wir ein gutes Team sein.

Ich freue mich auf unser Gespräch,

Dein Stefan

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan wußte immer eine Lösung, mit der ich weitermachen konnte. Gerade, wenn man etwas Neues angeht, ist es lebensrettend, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan hat nicht zuviel versprochen - das gemeinsame Gespräch war tatsächlich ein Wendepunkt in meiner langen "Musikerkarriere". Er hat vieles enttarnt, wo ich einfach schon viel zu lange auf dem falschen Weg war. Chris S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Impressum | Datenschutzerklärung