builderall
Du bist Musiker/in und möchtest endlich so richtig "Vollgas geben"?

Entdecke JETZT Dein Supertalent.

Dieses gemeinsame Gespräch wirst Du so schnell nicht vergessen!

Stefan Randa

Pianist/Keyboarder, Komponist

In unserem Gespräch geht es 45 min. wirklich zu 100% NUR um Dich!

Frage: Lebst Du schon Deinen großen Traum als Musiker/in?

Oder wartest Du täglich darauf, daß irgendwann so etwas wie "Dein persönlicher Glückstag" passiert und für Dich der große Durchbruch kommt?

Auch wenn Du jetzt sagst "ich bin doch bereits erfolgreich!" - ich bin mir sicher, daß da noch ganz viel mehr geht!

Lebst Du wirklich schon Dein volles Potential? Oder willst Du Dich weiter mit "Alibi-Projekten" abfinden? Ein Musiker-Leben in Wartestellung? Was ist mit Deinem "großen Traum"? Das, was Dich wirklich voll erfüllt und tatsächlich als Musiker/in einzigartig macht?

Stell´ Dir bitte mal kurz die folgenden Fragen: 

o Was bedeutet für Dich "Durchbruch"?

o Was bedeutet für Dich "musikalischer Erfolg"?


Gerade in der aktuellen Situation KÖNNTEST Du mal mutig aus Deiner Komfortzone ausbrechen und etwas vollkommen Neues ausprobieren.

Wenn Du Schwierigkeiten hast, Deine großen Ziele wirklich DETAILLIERT und KONKRET zu formulieren, dann freu Dich auf dieses Gespräch.

In jedem, der von Herzen mit Leidenschaft Musiker ist, schlummern schon immer "große musikalische Träume". In Wahrheit können jedoch nur die Wenigsten ihre "Träume" wirklich KONKRET formulieren. Unsere Träume existieren oft nur blass und unbestimmt in unserem Unterbewußtsein. Oder sogar nur als "vage Hoffnung". Wie schade!


JETZT ist der ideale Zeitpunkt, Dich vollkommen neu zu entdecken!

Ich zeige Dir in unserem gemeinsamen Gespräch,

wie Du mit meiner verblüffenden "Reset"-Technik eine schnelle, äußerst wirkungsvolle Bestandsaufnahme bekommst von dem, was Du wirklich willst

 wo Du bisher Kompromisse lebst - denn wir machen Deine wahren Stärken und Dein ganz persönliches 'Supertalent', aber auch Deine Abneigungen glasklar sichtbar

wie Du vom heutigen Tag an Deinem wahren, persönlichen "großen Traum" als Musiker/in mehr und mehr Form verleihen kannst und - gerade in aktuell schwierigen Zeiten - aus bestehenden Ressourcen ohne großen Aufwand schnellen Wert schöpfen kannst


wie Du die vielfältigen Möglichkeiten des Digitalmarketings maximal nutzen kannst, um Deinem 'Traum' konsequent und nachhaltig zu "boosten" und sofort maximal sichtbar zu werden.


Entdecke und lebe endlich Deine wahre Bestimmung als Musiker und Künstler!

"Dies war eines meiner wichtigsten Gespräche in der letzten Zeit...."

Klicke jetzt hier, um gemeinsam mit mir Deine verborgenen Stärken zu finden und zu entfachen. Es ist alles bereits in Dir. Für das Gespräch sichere ich Dir absolute Vertraulichkeit zu.

Warum solltest Du ausgerechnet mit mir sprechen?

Hallo - mein Name ist Stefan Randa, ich bin seit über 35 Jahren hauptberuflich Musiker und Komponist.

In meinem ganzen Leben war ich noch nie angestellt, denn ich liebe die Freiheit, als selbstständiger Unternehmer auf kreative Art und Weise eigene Ideen umzusetzen - auch wenn es ab und zu auch mal nicht so perfekt funktioniert, wie ich mir das immer vorstelle.

Während meines musikalischen Lebens habe ich bereits im Schulalter mehrfach erste Preise bei "Jugend Musiziert" gewonnen und klassische Klavierkonzerte gegeben, später habe ich bereits in jungen Jahren Fernsehshows und Festivals gemischt, irgendwann begonnen Soundtracks für TV-, Radio und Film zu komponieren. In der Alten Oper Frankfurt habe ich u.a. am Flügel für Bundeskanzler Kohl musiziert, in Köln vor den Kölner Philharmonikern, mit meinen Bands große Bühnen vor tausenden von Menschen gerockt, mit Symphonieorchestern und Big-Bands auf der Bühne gestanden, meine Liebe zum Jazz entdeckt. 

15 Jahre lang habe ich bis 2008 eine Konzertagentur betrieben, über 15 Jahre lang Musikstudenten und Klassik-Gesangsklassen corepetiert und bis zum heutigen Tag fast 20 Jahre Erfahrung als Instrumentalpädagoge. 2014 habe ich im Rahmen eines großen Kundenauftrags eine alte Leidenschaft, das Fotografieren und Filmen, wieder neu für mich entdeckt. Und seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit Onlinemarketing, weil ich darin die Zukunft sehe. Damit sich das alles jetzt nicht zu 'glatt' für Dich anhört: Ich habe auch schon Eismobile vermittelt und Macarena-Affen verkauft... :-)

Was möchte ich Dir damit sagen? Nun, ich bin ein unglaublich NEUGIERIGER Mensch und muß mich an immer wieder neuen Herausforderungen ausprobieren, das ist wohl meine Natur. Neue Herausforderungen begeistern mich. Und wenn ich mich für etwas begeistere, dann will ich es auch können. Vor allem MACHEN. Und zwar richtig gut.

Man sagt von mir, daß ich ein sehr ganzheitliches Gespür in Bezug auf Situationen, Menschen und ihre Talente besitze. Auch das ist eine Herausforderung, die ich immer wieder gerne annehme. Meine Vielseitigkeit und Erfahrung kommen Dir hier maßgeblich zugute - auch, daß ich mich außer mit Musik und Kunst generell gerne mit Menschen und mit dem Leben an sich beschäftige.

Ich kann Dir nicht versprechen, daß Du nach unserem Gespräch reich und berühmt werden wirst. Doch meine Überzeugung ist, daß Dein Weg dorthin nicht mehr weit ist, sobald Du Dir selbst Deiner Bestimmung, Deiner Superfähigkeiten und Deiner persönlichen Natur bewußter wirst. Mit diesem Gespräch möchte ich den dafür für Dich wichtigsten Grundstein legen. Mein Credo: Akzeptiere Deine Schwächen und arbeite an Deinen Stärken. Glaube an Dich, generiere aktiv so viele neue Chancen wie möglich - und vor allem: HALTE DURCH! Mit innerer Klarheit und maximaler Sichtbarkeit wird Dir das auch gelingen.

Wenn Du mir vertraust, in einer 45-minütigen Entdeckungsreise Dein Bewußtsein für Deine wirklichen Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen so zu schärfen, auf daß Du (vielleicht erstmals) Deine wahren persönlichen Traum-Ziele greifbar vor Dir siehst - dann werden wir mit Sicherheit ein gutes Team sein.

Ich freue mich auf unser Gespräch,

Dein Stefan

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan hat nicht zuviel versprochen - das gemeinsame Gespräch war tatsächlich so was wie ein Wendepunkt in meiner doch schon langen "Musikerkarriere". Er hat vieles enttarnt, wo ich einfach schon viel zu lange auf dem falschen Weg war. Danke! Chris S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Impressum | Datenschutzerklärung