builderall

Die Initialzündung für Selbstständige

Der TURBO für Dein Online-Projekt!

Komme in 30 Tagen in Deinen maximalen Flow und mache 2022 zu DEINEM Jahr!

100% FOKUS!
Dein 
TURBOMONAT

🔘  Gute Ideen, aber die Bremse ist drin?
 
🔘  Kreativloch - Du hängst fest? 
 
🔘  Zu viele ToDo´s, total verzettelt?

Dann brauchst Du jetzt einen PLAN.

Einen Plan wie "Malen nach Zahlen", den Du Schritt für Schritt abarbeiten kannst.

Persönlich auf Dich zugeschnitten.
 
30 Tage 1:1 mit "rotem Telefon".

Sofortige Resultate!

Nur für kurze Zeit: Inklusive eMail-Challenge!
Hacks, Tools, Strategie, Routinen und Mindset.

Stefan Randa
Musiker | Komponist
Geschäftsführer Blue Factory Studios, Hanau

Der Turbomonat ist für Dich geeignet...

☑️  1) Wenn Du mit Online-Projekten gerade startest und Dich der riesige Berg von gefühlten 1001 Fragen, Wissenslücken und Technik wieder mal komplett überfordert - Du willst einfach ENDLICH ins Rollen kommen!

☑️  2) Wenn Du bereits eigene Online-Angebote hast, aber endlich der Ursache auf den Grund gehen willst, warum Du noch zu wenig verkaufst.

☑️  3) Du bist Online-Profi und brauchst für Dein Projekt einen kritischen "Blick von außen", um das Maximale herauszuholen.

Das alles bekommst Du von mir:

✅ 30 Tage so viele 1:1-Calls wie Du brauchst !

Wir sondieren in einem Onboarding-Gespräch Dein Kernproblem - Deine größte aktuelle Bremse.

Du kannst ab dem 2. Tag Turbo-Calls von 20 min. mit mir buchen - so oft Du es brauchst! 

Du bekommst bei jedem Call genau EINE aktuelle Aufgabe von mir, die Dich einen Schritt weiter in Richtung Deiner Lösung bringt. Hast Du Deine Aufgabe erledigt, darfst Du Deinen nächsten Turbo-Call vereinbaren.

 

Auf diese Weise kommst Du täglich Schritt für Schritt Deiner Lösung näher. Jeden Tag Mini-Erfolge, die Dir jedes Mal neue Energie und Momentum spenden.

Du lernst von mir neue Routinen und wie man einen "großen Plan" umsetzt.

Die Resultate unserer Calls werden Dich begeistern - denn ich werde nicht geizig sein mit geheimen Profi-Tipps direkt aus meinen großen Coachings:

Abhängig von Deinem Wissensstand und Deiner Erfahrung arbeiten wir an Deinem Fundament, Deiner Positionierung, an Deinem Kunden-Avatar, prüfen Deine Ressourcen, machen einen Talent-Check mit meiner verblüffenden Reset-Technik®, machen Copywriting-Trainings, checken Deine Landingpage, richten Produkte ein, bauen Mitgliederbereiche oder eine Online-Academy, trainieren Deine Sichtbarkeit mit Postings, Videos und Lives... Und Du nimmst ganz viel Wissenswertes  mit zu den Themen Mindset, Energie, Motivation und Tages-Routinen.

✅ 30 Tage eMail-Challenge

Meine besten Hacks zu Strategie, Routinen und Mindset - per Mail in Dein Postfach zum Vertiefen. Außerdem zeig´ ich Dir coole Tools, mit denen ich jeden Tag arbeite.

🎯 ZIEL des TURBO-MONATS:

o Dein EIGENER FLOW
o Dein MOMENTUM
o Deine eigenen ENERGIE-ROUTINEN
o Neue TECHNIKEN, die Dein Online-Marketing auf die übernächste Stufe bringen

o Und: Dein Monatsziel - GELÖST !!

Wer mich kennt, weiß, daß ich nicht zuviel verspreche. Laß uns gemeinsam den Boden bereiten für Deine "2. Bühne... online". 

 

P.S. Alleine mit der sofortigen Vermarktung Deiner bereits vorhandenen Ressourcen kannst Du Deine Investition für den Turbo-Monat bereits wieder einspielen.

Nur für kurze Zeit: Inklusive eMail-Challenge!
Hacks, Tools, Strategie, Routinen und Mindset.

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan hat nicht zuviel versprochen - das gemeinsame Gespräch war tatsächlich so was wie ein Wendepunkt in meiner doch schon langen "Musikerkarriere". Er hat vieles enttarnt, wo ich einfach schon viel zu lange auf dem falschen Weg war. Danke! Chris S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Impressum | Datenschutzerklärung